Template Young Girl

Das Template hat eine Breite von 900px. Es wird bei allen modernen Browsern automatisch in der Fenstermitte angezeigt

Kopfbereich

Im Kopfbereich wurde eine Flash-Animation eingefügt. Der Text dort ist fest eingebaut und kann nur durch den Autor der Vorlage geändert werden.

In der Navigation wird die Schrift automatisch in Großbuchstaben angezeigt. Der Platz in der Navigationsleiste ist ausreichend für 8-12 Menüpunkte, je nach Länge der verwendeten Linktexte. Links für ausgewählte Standardseiten (Kontakt, Impressum, Gästebuch u.ä.) können in der Fussleiste hinterlegt werden.

Untermenüpunkte sind in diesem Design nicht vorgesehen.

Textformatierungen

Die allgemeine Farbe des Textes ist schwarz. Für bestimmte Textformate werden aber automatisch besondere Formatierungen verwendet:

Diese Formatfestlungungen müssen nicht zwingend verwendet werden, sie sollen aber eine einheitliche und harmonische Farbgebung unterstützen.

Quellcode

Den Quellcode dieses Beispiels kann man sehen, in dem man

klickt.

© Design: Burkhard Schlutt skywalk-webdesign.de