Jetzt mit formatierter Navigationsleiste

Jetzt sieht die Navigation viel besser aus. Die einzelnen Navigationslinks haben einen anderen Hintergrund als die Navigationsleiste. Bei mouseover (hover) kehren sich die Farben um und  bereits besuchte Links haben eine etwas andere Textfarbe.

Meine Farbwahl dient vor allem der Demonstration. Für ein "schönes" Design müssen sie natürlich angepasst werden.

Den Quellcode habe ich kommentiert, so dass ich mir weitere Erklärungen hier sparen möchte.

Ich verwende hier in diesem Musterdesign nur Farbnamen und keine Farbcodes, also black an Stelle von #000000.

Den Quellcode dieses Beispiels kann man sehen, in dem man

klickt.

Die in diesen Beispielen gewählten grellen Farben dienen der Demonstration.

<<zur Gesamtübersicht der Layouts

Mit Verbesserungen im Kopf-und Fussbereich